Gewinnspiel – Die DORP wird 15 Jahre alt
Hallo zusammen!
Die DORP wird dieses Jahr 15. Genau genommen wird sie es am 2. 2. 2014 – und das ist ein Grund für uns zu feiern! Da wir aber im Zuge dieser Feierlichkeiten nicht nur nehmen, sondern auch geben wollen, heißen wir euch hiermit willkommen zum großen DORP-Geschichts-Gewinnspiel!
Was ihr tun müsst? Einfach: Am Ende dieses Eintrags findet ihr ein Formular, das euch zwei Fragen stellt. Wofür steht DORP – und wie ist die Webseite entstanden? Wichtig: Wir wollen nicht die Wahrheit hören, die kennen wir ja selber. Wir wollen coole, spannende, absurde, anrührende, abenteuerliche und abgefahrene Varianten hören. Es ist an euch, uns zu verraten, wer wir sind.
Und dann? Wir wählen aus den Einsendungen unsere zwölf Lieblinge aus. Diese zwölf werden wir, je einen pro Monat, zu kurzen Berichten ausarbeiten im Stile einer Radio-Erinnerungs-Sendung und hier zum kostenlosen Download bereitstellen. Jene im WDR-2-Einzugsgebiet kennen vielleicht den "Stichtag"; in die Richtung denken wir. Eure Idee, unsere Ausarbeitung, unsere Stimmen und hoffentlich Spaß für alle Besucher!
Das ist alles? Mitnichten! Unter allen Einsendern – das ist richtig, nicht nur unter den zwölf Ausgewählten – verlosen wir eine exklusive, eigens zu dem Zwecke angefertigte DORP-Tasse. Gut, zugegeben, das ist kein Sechser im Lotto, aber diese Tasse wird so nicht weiter von uns angeboten werden und niemand außer dem Gewinner wird außerhalb der DORP seine Finger daran bekommen können. Außerdem ist es eine nette Erinnerung.
Und man kann Kaffee daraus trinken. Oder Tee. Oder Rum.
Und bis wann? Einsendeschluss für die Vorschläge und Ideen ist der 2. 2. 2014 – also der Tag des Jubiläums. Wir werden im Anschluss intern die Gewinner auswählen und separat benachrichtigen. Für die Tassen-Auslosung machen wir es sogar noch aufwändiger und vor laufender Kamera wird unsere DORP-Glücksfee den Gewinner ziehen. Auch der wird dann kontaktiert, kann aber zugleich den Augenblick seines Triumphes danach auch in Video-Form bestaunen.
Im März legen wir dann mit den "Hintergrundberichten" los.
Noch Fragen? Wer noch Fragen hat, kann sich wie immer an uns wenden, sei es über die Social-Media-Lösung seiner Wahl, über das Kommentarfeld hier auf der Seite oder vermittels eines anderen Weges nach Wahl.
Wer jetzt noch das Formular sucht, den muss ich leider enttäuschen, denn das Gewinnspiel ist vorbei.