MantiCon 2015

MantiCon 2015 - Joe Dever über die Welt Magnamund

LoneWolf smallHallo zusammen,

puh, was für ein Akt. Fast eine Stunde dauert der Vortrag von Joe Dever über Einsamer Wolf und der Welt Magnamund.
Aber man erfährt auch lustiges und interessantes, was Joe neben dem Einsamen Wolf noch alles gemacht hat.

Wer sich nicht alles anschauen möchte, für denjenigen hab ich ein paar Timecodes unterhalb des Videos aufgelistet.

Viel Spass dabei
Tom

 

Weiterlesen

MantiCon 2015 - Simon Kledtke liest aus „Sarania - Das Vermächtnis der Magier“

MantiCon 2015Hallo zusammen,

Arbeit, Reisen und andere Sachen haben mich seit der MantiCon auf trab gehalten.
Jetzt komme ich endlich so langsam dazu, die Videos, die ich angekünndigt habe auch mal fertig zu stellen.

Den Anfang macht Simon Kledtke, Autor des Fantasyromans „Sarania -Das Vermächtnis der Magier“, der uns aus eben diesem Buch vorlesen wird.

Viele Grüße
Tom

 

 

 

Weiterlesen