Aus DORP und Orkenspalter TV wird DORPenspalter

Hallo zusammen!

Schon seit vielen Jahren schreiten wir gewissermaßen nebeneinander auf dem gleich Pfad. Ob im Videobereich, in der Rollenspiel-Produktion, aber auch im allgemeinen Einsatz für die Szene konnten wir, die DORP, und unsere geschätzten Kollegen von Orkenspalter TV schon lange bemerkenswerte, potenzielle Synergien beobachten. „Es ist an der Zeit, sie auszuschöpfen“, haben wir uns schon vor einer Weile gedacht und so können wir heute, passend zu Ostern, nach langen Verhandungen mit großer Freude unsere Fusion bekanntgeben:

DORPenspalterWir denken, dass wir im neu geschaffenen DORPenspalter-Netzwerk noch deutlich besser über Spielspaß berichten und Informationen verbreiten können.
Aber besser noch als dieser Text können es Scorp und Mháire denke ich persönlich in diesem Video zum Ausdruck bringen:



Auf auf nun also für uns, gemeinsam, zu bisher unerreichten Ufern und umso ambitionierteren Zielen!

Viele Grüße,
eure DORP