Die große DORP- und DORPCast-Umfrage 2020

Hallo zusammen!

DORP Cast Umfrage 2020Es ist mal wieder so weit!
Auch in diesem Jahr möchten wir euch herzlich einladen, uns die Leviten zu lesen!

Die große DORP- und DORPCast-Umfrage 2020 ist online und gibt euch die Möglichkeit, zu loben, was ihr gemocht habt und (konstruktiv) zu kritisieren, was nicht. Außerdem habt ihr wie immer die Chance, Themenwünsche zu der oft erwähnten, jährlich wichtigen DORPCast-Wunschliste hinzuzufügen – und festzusetzen, an welchen wohltätigen Zweck wir dieses Jahr die Einnahmen durch Ihr Name ist Mensch spenden sollen*.

Die Umfrage sollte euch etwa fünf Minuten kosten – aber uns ist sie eine unfassbare Hilfe. Und das kommt dann ja auch euch wieder zugute, da es uns ermöglicht, Inhalte zu produzieren, die nicht nur wir wollen, sondern auch ihr!

Offen ist die Umfrage bis zum 01.01.2021 und besprochen werden die Ergebnisse wie immer im ersten DORPCast des Jahres, in diesem Fall also in der Folge 174 am 24.01.2021. 

Und hier geht es lang zur Umfrage!

Viele Grüße und vielen Dank,
eure DORP

* Übrigens: Neu zur Auswahl bei den wohltätigen Organisationen stehen die DKMS sowie die DLRG; letztere tatsächlich aufgrund des wiederholten Wunsches danach in der letztjährigen Umfrage. Weggefallen ist das Bischöfliche Hilfswerk MISEREOR, das in den vergangenen Jahren einfach jedes Mal extrem viel weniger Stimmen als alle anderen auf sich vereinen konnte.