DORP-TV auf der RPC 2013 (IV)
Hallo zusammen.
Die RPC ist vorbei, alle Interviews sind im Netz. Alles soweit so gut, sollte man meinen. Und doch haben wir uns noch nicht ganz von der diesjährigen RPC gelöst.
Das wird wohl erst, sagen wir mal, nach dem nächsten DORPCast geschehen
Eigentlich müsste der Titel Nach der RPC ist vor der RPC heißen, aber wenn dann wollte ich doch meiner Artikelbenennung treu bleiben.
Wie oben erwähnt sind alle Videos im Netz und ich kann so langsam mal einen kritischen Blick zurückwerfen. Die RPC war für mich dieses Jahr besonders stressig. Das hat hauptsächlich berufliche Gründe. Vor der RPC war viel zu tun und nach der RPC stand eine Dienstreise an.
Schlaf wird eh überbewertet.
Dadurch hab ich zumindest gelernt, dass ich die Videos, bei entsprechender Vorbereitung, recht zügig bearbeiten kann. Das will ich spätestens auf der diesjährigen SPIEL auch umsetzen. Wie das Ganze dann aussehen wird, damit auch alle Videos auf der DORP gleichberechtigt zur Geltung kommen, dazu hab ich schon ein paar Ideen, die ich aber noch testen muss.
Lasst euch also überraschen.
Mir sind auch wieder ein paar Details aufgefallen, die ich beim nächsten Mal anders machen will. Hauptsächlich organisatorische und technische Sachen, die ihr hoffentlich positiv wahrnehmen werdet, wenn auch vielleicht nur unbewusst.
Aber weil ich normalerweise immer mein eigener schlimmster Kritiker bin, wollte ich doch auch von euch nochmal wissen, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, was wir anders machen könnten oder wovon ihr vielleicht mehr oder weniger sehen wollt.
Einfach unten in die Kommentare, bei Facebook oder Google+ schreiben.
Viele Grüße,
Der Tom