DORPCast 91: Die Umfrage und wir

Hallo zusammen!

2017 hat begonnen und die große DORPCast-Umfrage 2016 damit ihr Ende erreicht. Für Michael und Thomas wieder Grund genug, sich die Antworten einmal vorzunehmen und im DORPCast zu besprechen. Wie schon im Vorjahr ist unser Jahresauftakt damit eine Nabelschau, aber auf Basis eurer Fragen und Eingebungen. Natürlich gibt es wie immer auch die Medienschau – diesmal noch mal mit drei Medien pro Person.



Alles weiterführende, vom Timecode bis zum Medien-Link, gibt es zudem wie gehabt unten in den Shownotes.

Viele Grüße,
eure DORP


Episode 91 – Die Umfrage und wir

0:00:29  Intro
0:01:24  Linguistische Warnung vorab
0:02:05  DORPnachten
0:03:08  Neues bei unserem Patreon
0:04:07  Die Medienschau

0:33:05  Zur Umfrage und eurem allgemeinen Feedback
0:35:40  Die Frage nach der Medienschau
0:36:27  Die Frage nach Gästen in unserem Podcast
0:38:52  Die Frage nach dem DORPatreon
0:43:55  Was euch hyped.
0:44:53  Geschlecht und Alter
0:45:44  Was ihr uns schon immer fragen wolltet: Berufliches
0:51:50  Was ihr uns schon immer fragen wolltet: Hobby Rollenspiel
0:55:26  Was ihr uns schon immer fragen wolltet: Fragen zur DORP
1:01:47  Was ihr uns schon immer fragen wolltet: Sonstige Fragen
1:05:40  Ende der Fragen und ein paar abschließende Worte
1:08:03  Der Sermon 2.0
1:08:25  Adieu
Im Anschluss: Die Mäzenatenschau

Aus der Medienschau
Andrews, Wes: Frontiersmen 2 – Blutfehde auf Alvarado
Diverse: Guarding the Globe – Band 1 und Band 2
Shannara Chronicles – Season 1
Star Wars Propaganda
Star Wars Rebels – Season 1
Star Wars Rogue One (Vorbestellen | Trailer)
Tiny Frontiers: Mecha and Monsters

Außerdem erwähnt
Unsere selbsterklärten Erzfeinde vom Eskapodcast im Gespräch mit Werner Fuchs (Teil 1)