DORPCast 106c: Medien vor der SPIEL

Hallo zusammen!

Da Thomas am letzten Wochenende erst seinen Urlaub beendete, dieses Wochenende aber schon direkt die SPIEL lauerte, gibt es tatsächlich noch mal eine Sonderfolge. Zwei Sonderfolgen hintereinander gab es bisher auch noch nie und wird wohl auch eine Ausnahme bleiben, aber ganz ohne DORP auf den Ohren wollten Michael und Thomas euch halt auch nicht lassen. Nachdem es also in der 106b ein Thema ohne Medienschau gab, gibt es in der 106c nun die Medienschau ohne Thema.
Und kommendes Mal dann endlich wieder eine normale Folge.



Zeitmarken mussten auf dem Altar der Messevorbereitungen geopfert werden, aber weiterführende Links findet ihr wie gehabt unten in den Shownotes.

Viele Grüße,
eure DORP

Erwähnte Crowdfundings
Seelenfänger – Täuscherland via Redaktion Phantastik auf Startnext
Starfinder bei Ulisses (beendet)
Das Schwarze Auge – Das LARP-Regelwerk bei Ulisses
Der Sprawl via Uhrwerk auf Kickstarter

Aus der Medienschau
Assassin's Creed
Black Mirror
Blade Runner 2049 (Trailer | Vorbestellen)
Hollow Knight (Steam | GoG)
Silence: The Whispered World 2 (Steam | GoG)
Der von Michael besprochene Warhammer-40k-Rogue-Trader-Nachdruck ist nur bei GW in Nottingham verfügbar.