DORPCast powered by DORP-TV - Teegeflüster 1

Hallo zusammen!

Thomas ist im Urlaub und wir haben einen freien Sendeslot frei.
Da dachten wir uns von DORP-TV, dass wir die Folge einfach mal kapern und ein wenig über DORP-TV reden.
Das ganze fand relativ spontan statt und wir haben wohl auch mehr als einmal in Erinnerungen geschwelgt.
Markus hat bei Ulisses angefangen und die letzten Jahre waren Conventions auch rar gesätt. Wir fragen uns also auch, wie wir mit DORP-TV weitermachen wollen.
Wir hoffen ihr habt Spass mit der Folge.



Viele Grüße,
euer DORP-TV Team

DORPCast powered by DORP-TV (Teegeflüster 1)
00:01:14 Medienschau: Disney's Encanto
00:02:19 Medienschau: Arcane
00:06:35 Medienschau: The Great Ace Attorney Chronicles
00:10:12 Markus hört auf
00:11:22 Wann hat DORP-TV angefangen?
00:12:11 Die laute RPC
00:16:12 Die CCXP
00:17:44 Eine CCXP 2022?
00:19:08 Die Zukunft von DORP-TV I
00:21:16 Geschichten von DORP-TV
00:25:18 Lustigste DORP-TV Erlebnisse
00:26:28 Nachfolger der RPC für DORP-TV?
00:28:42 Die Feencon, so heiß wie noch nie
00:30:15 Die Krähenfee
00:31:00 Frohes Neues
00:31:15 Digitale Cons
00:32:15 Die SPIEL 2021
00:36:07 Erinnerungen an die RPC
00:38:55 Erste RPC in Köln: Anreise mit Hindernissen
00:46:03 Die Zukunft von DORP-TV II
00:48:17 Erstmal Tschüss...
00:48:48 Die Getränkeschau
00:49:13 Der Sermon
00:50:06 Wir kappern die Patrone
00:53:24 Sermon kann ich

Aus der Medienschau
Encanto (Trailer | Kaufen)
Arcane (Trailer)
The Great Ace Attorney Chronicles (Trailer)

Wurde ebenfalls erwähnt
Thundersnakes aus der Ideenschmiede Paul&Paul (Link)

//Hinweis: Alle Amazon-Links auf dieser Seite sind Teil des Affiliate-Programms und ein Anteil des Verkaufspreises kommt der DORP zugute.

//Der DORPCast gibt die Privatmeinung von Janine, Markus und Tom wieder.

//Mäzenatenschau-Musik: Twin Musicom – We Wish You a Merry Christmas
We Wish You a Merry Christmas von Twin Musicom unterliegt der Lizenz Creative-Commons-Lizenz "Namensnennung 4.0". https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Künstler: http://www.twinmusicom.org/

Intro Music by: Lino Rise
Title: Break & Enter (Streching in)
Source: www.free-intro-music.com
Licenced under Creative Commons by Attribution 3.0 https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/