Die 1W6 Freunde – Ihr Name ist Mensch

download   die 1w6 freunde   ihr name ist menschAls die junge Luca in der Millionenstadt ankommt, hofft sie, das Schlimmste hinter sich gelassen zu haben. Luca ist ein Flüchtling aus dem abgelegenen Kogisien, in dem derzeit ein Bürgerkrieg herrscht. Doch auch in der Millionenstadt findet ihr Leid noch kein Ende: Zuerst wird die Umkleide mit einem schlimmen Zeichen aus ihrer Heimat verschandelt, nur damit anschließend ihr Vater in noch viel größere Schwierigkeiten geraten kann.

Diesmal stehen ihr allerdings unsere tapferen Jugenddetektive zur Seite, um für Recht und Gerechtigkeit zu sorgen.

Ihr Name ist Mensch ist ein besonderes Abenteuer, nicht nur thematisch, sondern auch durch seinen Hintergrund: Alle Erlöse dieser Pay-what-you-want-PDF werden wir bei der DORP jeweils zu Beginn eines neuen Jahres spenden. Wem, das entscheiden wir im Rahmen der traditionellen Großen DORP-Jahresumfrage mit euch gemeinsam. 

Somit können nicht nur unsere Jugenddetektive etwas Gutes tun, sondern wir alle gemeinsam gleich mit.

Hier könnt ihr das Abenteuer bei DriveThru zu einem Preis eurer Wahl herunterladen (2,66 MB)