Die 1W6 Freunde – Pappaufsteller

download   die 1w6 freunde   pappaufstellerWir waren selber stets überrascht, aber das ganze Jahr über wurden wir immer wieder gefragt, ob wir nicht Pappaufsteller für Die 1W6 Freunde anbieten können. Und klar, natürlich können wir das!

Nun, wofür braucht macht unsere Pappkameraden? Verschiedene Varianten hat man uns bisher zugetragen – einer wollte damit auf seiner eigenen Karte der Millionenstadt nachhalten, wer gerade an welchem Ort ist. Ein anderer wollte einfach nur seinen Fundus an Aufstellern um das etwas spezielle Feld der 80er-Jahre-Jugendlichen erweitern.
Eigene Ideen hatten wir auch – die findet ihr ebenfalls in diesem Download.

Bleibt nur noch eines zu tun: Die Marker ausschneiden und zusammenkleben!
Auf auf ans Werk! Die Verbrechen klären sich schließlich nicht von alleine auf!

Hier herunterladen! (1,5 MB)