Motel – ein FATE-Abenteuer

download   FATE   MotelSaubere Zimmer. Wifi kostenlos. Eine Todesfalle mit Opferritualen.
Frühstück reichlich. Drei Sterne.

Auf dem Weg zur HeptagrammaCon, einer Fachmesse für angehende und fortgeschrittene Okkultisten, macht ihr gemeinsam Halt in 
Meyer's Motel, einer mittelprächtigen Bleibe, wie es sie zu hunderten entlang eurer Strecke gibt. Doch als ihr morgens aufwacht, hat die Situation sich geändert – eingeschlossen von einem magischen Phänomen müsst ihr nicht nur unter Zeitdruck einen Weg hinaus finden, sondern zugleich den Kontakt mit all den exzentrischen Bewohnern und Gästen des Motels überstehen.
Wer sind diese flüsternden Gestalten in den schwarzen Kapuzenmänteln? Habt ihr den Kerl da hinten eigentlich schon mal im Sonnenlicht gesehen? Und woher kommen eigentlich all die Katzen?!

Motel ist eigentlich ein Altertümchen – vor 16 Jahren ist es schon einmal bei uns als Fan-Werk für das Angel-Rollenspiel erschienen. Doch vieles hat sich seither verändert – auch wir. Und somit präsentieren wir auf den Tag genau zum Jubiläum eine neue Version, grundlegend überarbeitet, ohne den alten Serienbezug, aufbereitet für das FATE-Rollenspiel und komplett neu illustriert von der großartigen Roten Ronja.
(Letzteres ist euer Verdienst, möglich gemacht durch eure anhaltende Unterstützung auf Patreon.)

Hier herunterladen! (5,2 MB PDF-Datei)

download   FATE   Motel Print and PlayAber damit nicht genug! Das Motel Print&Play-Set ergänzt diesen Download noch einmal. Darin findet ihr Mini-Charakterbögen zum direkten Losspielen, ausschneidbare Karteikarten im Format A7 für alle im Abenteuer genannten Aspekte (sowie einen Bogen Blanko-Karten, damit eure eigenen Aspekte im Spiel ebenfalls on brand aussehen können) sowie die Motel-Karte aus dem Abenteuer noch mal als seitenfüllende DinA4-Version. Und das alles mit satten 300dpi für den uneingeschränkten Druckgenuss!

Hier herunterladen! (4,1 MB PDF-Datei)