Engel

Himmlische Zitate

featuring
Marcel (SL)
Kenny (Esekiel, Raphaelit)
Markus (Andrichael, Gabrielit)
Thomas (Ogiel, Michaelit)
Scimithar (Ashariel, Urielit)



Scimi: Ich glaube ich nehme doch noch "süchtig"...
Marcel: Nach was?
Scimi: Watte. Wie Alf.
Marcel: *will Scimi erwürfeln...*

Marcel: Hier steht es doch: "Ariel führt ein Langschwert".
Thomas: Du darfst aber nicht übersehen, dass Ariel im Arkanasystem noch einen Dolch hat...
Marcel: Echt?
Thomas: Ja, hier: "Ariels bevorzugte Waffe ist das Langschwert. Darüber hinaus verfügt sie noch über einen Dolch als letzte Alternative."
Marcel: OK. Toll. Dafür hast du dann halt kein Lippenlesen + 4...


Scimi: Hey, ich bin mit dem Unwort des Spiels bewaffnet! Mit dem Urielitenkompositlangbogen!


Marcel: *liest Scimis Charakterbogen, blättert um* Hey, warum hast du zwei Vorderseiten!!! Oh ... ist ja meine...

Weiterlesen