Magus

Die Rückkehr der Freaks

Nach langer Abstinenz, intime wie outtime, kehrten unsere ersten Magi aus Ägypten zurück nach Berlin. Ein Jahr war vergangen, seit Markus Bierbichler vom Orden des Hermes (Marcel), Rico (Kenny) von den virtuellen Adepten und Karl „Crow“ van Hellberg (Thomas) abgereist waren, einer Queste zu folgen, die niemand verstand (das wäre dann wohl Scimis Part; Spielleiter eben) ... vieles hatte sich getan, einige Dinge bleiben aber wohl immer gleich.
Etwa, das Mage I ein Zitategarant ist, an dessen Potential ihr hier nun endlich auch selbst teilhaben könnt!



9. November 2002
Thomas: Schreibst du eigentlich Tagebuch?
Marcel: Meinst du denn, das lohnt sich?
Thomas: Keine Ahnung...
Scimi (SL!): Ich auch nicht...



Kenny: Und was wir nach der Reise an XP haben müssen!
Scimi: Ihr habt das zwar alles erlebt, aber ich habe „Memento“ gesehen, darum habt ihr Amnesie!
Thomas: Wir haben Amnesie, können uns aber an alles erinnern?
Scimi: Nein. Aber ... das ist mir jetzt auch egal!



Kenny: Ich muss mal wieder 'ne Einzelgängeraktion schieben, ich brauche Willenskraft...
Thomas: Ich bin Pessimist, ich fühle mich schon wieder voll in meinem Element.
Marcel: Ich bin Fanatiker, ich muss Thomas töten...
Thomas: Darum bin Pessimist.

Weiterlesen

Burkhardt Securities

featuring
Scimithar (SL)
Kenny (Akashi/Bodyguard)
Marcel (Akashi/Besitzer von Burkhardt Securities)
Markus (Mumie)
Thomas (Akashi/Bodyguard)


Zum Thema Charakterkonzepte:
Markus: Ich war tot und brauche nun neue Arbeit…

Markus: Spezialisiert darauf, Sicherheitslücken zu entdecken…
Dies da ist 'ne Schwachstelle…
Da ist noch eine…
Da kann man 'ne Bombe platzieren…
Da vorne liegt schon eine…


Marcel: Nehmen wir noch 'ne Frau dazu…
Scimi: Für die Quote?
Marcel: Genau…
Scimi: Dann muss die aber auch noch schwarz und behindert sein…
Markus: Und schwul!


Kenny: Warum ist die denn tot?
Marcel: Flugzeug…
Kenny: Gegen ein Flugzeug gelaufen??

Weiterlesen